Freitag, 20. Februar 2015

Leider heißt es Abschied nehmen......einige Tränen liefen. Es gibt Schüler, die einen so ins Herz geschlossen haben, dass Sie nicht möchten, dass man abreist...
Please, stay a longer time........or please came back, das sind ihre Bitten gewesen.

Von den größeren Schüler, drückten mich sogar einige. Dabei kamen auch mir die Tränen.

Mit den Vorschülern haben wir am letzten Tag geknetet. Wir mussten Ihnen sagen, das man dies nicht essen kann, da sie keine Knete kannten.Wir waren begeisstert, wie kreativ sie sein können.
Seht auf dem Foto.

Für die andere Klasse kaufte ich auf dem Russischen Markt einige weiße T-Shirts zum bemalen.

Das war jetzt nicht gerade der Burner......sie wollten die T-Shirts so mitnehmen. O.k. Dann bemalt meines und rucki zucki war es bemalt.

Morgen fahre ich mit dem Boat nach Siem Reap, ihr hört dann wieder von mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen