Freitag, 13. Februar 2015

Da bin ich wieder. In den letzten Tagen hatten wir ein paar Veränderungen.
Am Sonntag Abend kam Ana aus Ireland und am Montagnachmittag kam Roy aus Israel.
Er verließ uns jedoch sehr spontan. Zum Frühstück am Dienstag sahen wir ihn schon nicht mehr.
Seine Aussage war, das er in Sam Roung nicht Joggen könne und das Essen hätte nicht ausreichend Eiweiß. Reisende sollte man nicht aufhalten.....

Dafür haben wir eine nette Frauentruppe. Geballte Frauenpower.

Auf den Fotos sind Ana gebürtig aus Brasilien, Riri aus Indonesien, Luzie und Anne aus Deutschland.
Luzie wird noch 7 Monate hier sein, sie absolviert ihr FSJ. Ana ist für die NGO tätig und bleibt 3 Monate.
Riri und ich verlassen die Schule am Samstag den 21.2.15





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen