Donnerstag, 5. Februar 2015

Freitags ist immer der kreative Tag. Normalerweise wird gemalt, gebastelt oder gesungen.

Heute haben wir jedoch noch tatkräftige Unterstützung aus Deutschland. Sie haben für heute den Greenday und Hygiene ( Zähneputzen) geplant. Zum Greenday komme ich in einem späteren Blog.

Den Kindern wurden Zahnbürsten ausgeteilt und jeder hat einen kl. Streifen Zahnpasta bekommen.
Leider sind die Zähne bei vielen nicht gut, bei manchen fehlen die Schneidezähne. Aber das Bewusstsein für vieles ist nicht da. Es wird aber auch nicht von den Eltern vorgelebt.

Friedemann erklärte in Englisch den Vorgang des Putzens und Sowanred, unsere gute Seele hier, übersetzte es in Khmer.

Nach dem alle es versucht hatten, bekam jeder von ihnen noch eine Tube Zahnpasta dazu.
Nun kann man nur hoffen, das sie es durchführen. Gefreut haben sie sich über die Geschenke.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen