Montag, 16. Februar 2015

Das Brautpaar ging über einen Teppich und einige streuten Blumen.

Nach dem dann alle, inklusive des Fotografen die Aufnahmen gemacht haben, zog die Braut sich wieder um und ging dann von Tisch zu Tisch.

Mit der Einladungen bekamen wir alle ein kleines Kuvert für das Geldgeschenk. Dies wird im Laufe des Abends eingesammelt und mit Namen notiert. Denn es ist üblich, das der gleiche Betrag zurückgeschenkt wird, wenn noch eine Hochzeit aussteht.
Da läuft Sie bei uns keine Gefahr, denn die meisten Volunteer sind aus Deutschland. Dann noch Ana aus Brasilien und Olivia aus China.

Zur Hochzeit, an diesem Abend waren 400 Personen geladen. Alle Damen lassen sich am Nachmittag die Haare und Make up machen. Ca. 10 €

Ich war nun nicht gerade passend für die Hochzeit gekleidet, aber wer reist mit einem Prinzessinnenkleid nach Kambodscha.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen