Mittwoch, 16. November 2016

Nun ist ein wunderbare, ereignisreiche Woche  mit vielen Eindrücken, vorallem mit  vielen neuen Namen zu Ende.
Seit Mittwoch betreue ich ein neues Zentrum namens Heartland. Wie viele Zentren hier, leben Sie von Spenden. Wie die Unterstützung von Regierungsseite aussieht, weiß ich nicht. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, werde ich nachfragen.
In Heartland sind viele Babys und Kleinkinder untergebracht. Ihre Mütter sind Alkohl, Medikamenten oder Drogenabhängig. Wobei es sich meist um Drogen handelt. Alkohol ist zu teuer, sie Sie mixen sich ihre Droge, aus allem was sie bekommen. Vergleichbar mit Crystal Meth.

Es sehr traurig und hin und wieder kämpfe ich mit meinen Tränen. Denn was für eine Zukunft haben  diese oder andere Kinder in den Townships.  Ich darf darüber nicht nachdenken.
Von den Kids darf ich keine Fotos machen und schon gar nicht veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen