Samstag, 19. November 2016

Das Wochenende wurde mit einem tollen Strandaufenthalt eingeläutet. Wir fuhren zu einem der schönsten Strände, wobei hier alle super sind. Dieser heißt Llandudno &Sandy Bay. Es ist ein Strand an dem viel gesurft wird. Um den Strand herum stehen riesige Villen und die Landschaft ist übersät von großen Felsbrocken. Toller Anblick.
Zum sitzen am Strand war es gerade noch o.k. Aber schwimmen ist für mich nichts....ca. 9 Grad. Mit den Füßen gerne, wobei du dabei das Gefühl hast du machst eine Kneippsche Anwendung......Brrr

Danach ging es zu einem Foodmarket in Hout Bay. Livemusik, Shops, verschiedene Getränkestände und allerlei verschiedene Spezialitäten. Es erfreut den Gaumen und das Gemüt. Eine wunderbare ausgelassene fröhliche Stimmung. Bei der Lautstärke waren keine großen Konversationen möglich. Leider, denn ich hatte ein, zwei kurze Gespräche, die ich gerne weitergeführt hätte.
Der Markt öffnet Freitags um 17:00 Uhr seine Tore und schließt gegen 22:00 Uhr.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen