Sonntag, 20. November 2016

Na super......jetzt hat es mich total erwischt. Halsweh ab Mittwoch, Schnupfen ab Freitag und nun noch mein völliger Stimmverlust.Aber es war abzusehen. Viel Wind, dann heiß, dann kalter Wind und unmittelbar danach ein wolkenverhangener Himmel. Das Wetter in Kapstadt ist unberechenbar.
Ich hoffe jedoch, das mein Organismus sich gut umstellt und ich Mitte der Woche alles durch habe.

Aber nichts desto trotz habe ich einiges unternommen.
Am Samstagmorgen habe ich an einem City Walk durch District Six teilgenommen. Kenneth hat die Führung durchgeführt. Es war super interessant und er hat mit soviel Emotion und Herz, die damaligen Probleme der Schwarz erläutert. Wobei diese Probleme nicht wirklich aus der Welt sind.
Aber ich möchte nicht in politische Details gehen.
Wir gingen vom Green Point zum District Six. Auf dem Weg sahen wir das Jazz Café ( Foto mit 4 Gesichten der Jazzlegenden an der Hauswand), dort began der Jazz. Leider steht das Gebäude leer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen