Montag, 14. November 2016

Ich war zwei Tage im Wochenende. Da ich nun mal kein reiner Urlaubsblog schreibe, wollte ich mein Wochenendaktivitäten nicht preis geben.... Scherz gemacht....😜Ich hatte nicht genug Data. Ihr wisst schon, Internet, Facebook, Whatsapp und Co.

Das Wochenende war sehr abwechslungsreich. Am Samstagmorgen Ging es nach Woodstock zum Neighbourgood Market. Oder auch Old Biscuit Mill. Das Gebäude bietet wunderschöne Shops, Restaurants und Cafés. Zusätzlich gibt es an den Samstagen noch ein riesiger Foodmarkt mit regionalen Produkten. Der Markt schloss um 14:00 Uhr.

Am Mittag fuhr ich mit Zug und dann Bus nach Camps Bay.....einer der schönsten Strände in Cape Town. Ein Platz der reichen und schönen und der ganz schön reichen. Für den Strand war es leider zur Zeit zu kalt. Gemütlich dort sitzen oder liegen ist nicht möglich. Die Sonne war häufig durch die Wolken bedeckt und der Wind war recht kalt und heftig.An Baden war gar nicht zu denken.
Dafür war mein Weinchen auf der Terrasse des Zenzero besser. Kaum
Platz genommen.....sitzt genau vor mir ein Ehepaar aus einem Nachbarort. Da bin ich ja fast vom Hocker gerutscht. Es war ein schöner Nachmittag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen