Dienstag, 15. November 2016

Leider hat es mit den Bildern zu unserer Nachtwanderung auf meinem Post vorher nicht funktioniert.
Aus diesem Grunde separat.

Die letzten beiden Sätze konnte ich nicht korrigieren. Da ich einiges auf meinem Handy tippe, kann es zu Fehlern kommen. Die Schrift zu klein, die Finger für die Tastatur zu dick, Schreibkorrektur
und  zum Schluss die Sehkraft, die durch zunehmenden Alter etwas schwächelt.
Eigentlich hatte ich auch eine Ergänzung zum Text......
Ich wollte euch erzählen, wie herzlich die Menschen miteinander umgehen. Wildfremde Menschen triffst du zu einer Wanderung und Sie freuen sich darüber, dich kennzulernen und mit dir zu kommunizieren.....habt ihr nicht auch hin und wieder das Gefühl, der Mensch der dir gegenüber sitzt/ steht hat gar kein wirkliches Interesse daran dich kennenzulernen.

Vielleicht bin ich auch zu Anspruchsvoll....ich lerne sehr gerne Menschen kennen und interessiere mich für Sie.
Wünsche euch einen wunderschönen kuscheligen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen