Sonntag, 20. November 2016

Das war noch nicht alles, leider lässt sich unter die Bilder kein Text setzen.

Am Sonntag besuchte ich am Vormittag die V&A Waterfront. Es ist eine riesige Mall mit vielen Shops und Café. Ich musste mich noch mit günstigen Hosen eindecken. Ich hatte zum arbeiten drei Hosen mitgebracht, doch leider habe ich nicht mit Husten oder Speichelfluss der Kinder gerechnet.

Das Waschen ist auch nicht gerade einfach. Wir haben pro Wohnblock einmal die Gelegenheit zu waschen. Die Damen sind äußerst freundlich und bedacht alles zu deiner Zufriedenheit zutun. Doch leider gehen Kleidungsstücke kaputt oder sie sind eingelaufen. Tja...nun werde ich mich umsehen, wo ich am besten Waschen kann.

Zum Mittag waren wir zum Mzoli's BBQ. Dort gibt es Massen von Fleisch, laute Musik und irgendwann nur noch Betrunkene.  Es hat trotzdem riesig Spaß gemacht.

Abends ging es zum Kirstenborsch Summer Sunset Konzert......es spielte Jimmi Nevis.
Das Ambiente ist ein mega Traum und ich freue mich auf einen Besuch im Botanischen Garten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen