Freitag, 11. November 2016

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Heute war mein erster "Arbeitstag". Ich wurde um 7:15 Uhr von Patrice einem Schüler der Physiotherapieschule Ortenau von meiner Unterkunft abgeholt. Etwas überrascht war ich über die Uhrzeit ja schon, aber bei einer Fahrzeit von 30 - 45 min müssen wir sooooo früh los.
Gegen 8:00 Uhr sollten wir im Zentrum sein. Es befindet sich in Somerset West. Dort werden die Therapien, Befunde usw. besprochen.Um 9:00 Uhr geht es dann mit dem Auto zu den Townships.
Jeden Tag zu einem anderen. Dort wo es heute hinging, behandeln wir im Haus von Joan. Sie stellt ihre Räumlichkeiten und ihre ganze Person den Kindern zur Verfügung. Die Eltern können Sie am Morgen bringen, sie bekommen bei ihr zu essen, sie werden gefüttert, es wird sich gekümmert und freitags kommen die Physios......😄.
Unterstützt wird sie von zwei Damen. Ich durfte die beiden heute erleben, wie sie mit den Kindern singen. Mit einer Hingabe und Leidenschaft, das es einem fast die Tränen hervorlockt. Vorallem die Freude der Kinder ist wunderbar zu sehen. Vielleicht kann ich die Kinder zu einem späteren Zeitpkt. Mal fotografieren.
Die Wochentage auf Afrikaans.......👌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen