Samstag, 26. November 2016

Guten Morgen, ich wünsche euch einen gemütlichen und lichterfüllten 1. Advent.
Auch hier, trotz 29 Grad macht die Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte keinen Halt.
Nachdem ich den Blog geschrieben habe, werde ich ein Uber Taxi ordern und zu einem Christmas Market fahren. Bilder in der nächsten Woche.

Heute wollte ich euch von einem sehr schönen, langen Tag in Fairy Glen schreiben. Wir führen ca. 1 1/2 Std. Gegen 6:30 Uhr fuhren wir los und bekamen ein reichhaltiges Frühstück. Begrüssungstrunk..... Croissant, Marmelade, Müsli, herzhafte Wraps und Spinatmuffins usw. Kaffee oder Tee einfach alles super lecker.

Um 9:00 Uhr ging die Fahrt los. Über 3-4 Std. sahen wir die Tiere. Löwen, Springböcke, Elefanten, Zebras, Nashörner  usw. Den beiden Nashörnern wurden 2011 die Hörner durch Wilderer nachts abgetrennt. Andrew, unser Guild, erzählte uns das das männliche Nashorn viel Vertrauen verloren hat. Seit dieser Zeit attackiert er die Wagen. Was es auch bei uns tat.

Gegen 13:00 Uhr wurden wir zur Lodge gebracht. Dort gab es Lunch......natürlich auch wieder gigantisch gut.
Danach konnten wir dort verweilen, was wir jedoch nur für eine kurze Zeit taten. Denn Andrew zeigte uns noch die Gegend.

Ich werde leider erst in dennächsten Tagen die Fotos importieren können.......sorry. Schönen Sonntag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen