Donnerstag, 1. Dezember 2016

Gestern war ich zum ersten Mal zum Yoga. Ich war ganz stolz, denn ich habe alles auf Englisch verstanden. Es waren 75 min Vinyasa Yoga. Es hat sehr gut getan.
Das ganze findet in einem Kletterpark statt. Die untere Etage gibt es jede Menge steile Kletterwände und auf der oberen Etage einen Shop und ein Kursraum. 
Für mich ist es praktisch, da ich zu Fuß hin kann. Außerdem ist die Kurszeit um 17:30 Uhr recht angenehm. Denn später ist es alleine etwas unangenehm. Ich glaube nicht, das mir etwas passiert, aber man wird angesprochen und das betteln nimmt abends zu. 



Ja, was habe ich seid meinem letzten Eintrag noch so getrieben. Eigentlich nichts bewegendes. 
Doch, außer meiner Yogastunde war ich noch joggen. Leider sind die Bedingungen hier nicht wie zuhause. Vonwegen den Wald oder einen Park in unmittelbarer Nähe. Leider nicht. Hier joggt man an einer recht stark befahrenen Straße entlang.
Zum Strand um an der Promenade zu joggen ist es zu weit. Fahrzeit ca. 45 min. Je nachdem, wo man hin möchte.
Für Samstag habe ich mich zu einem Lauf angemeldet......Summer Sunset tun. Er startet am Green Point entlang der Waterfront. Da ich keinen Zeitmesser habe, werde ich zwischendurch mal ein Foto machen können.......😃
Gestern und heute war ich im Heartlands......die Kleinen Mäuse sind einfach zu süß. 
Ein Junge, der aussah wie ein kleiner Buddha, wurde am Dienstag nachhause entlassen. Es fiel mir sofort auf, denn er lief wie eine Ente hinter einem her. Nun fehlt er......😥
 Meine Therapiekinder geht es weitgehendste gut. 

Sorry, habe leider kein Foto heute für euch.......😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen