Sonntag, 4. Dezember 2016

Gestern wurde ich mit Adventsgrüssen geweckt. Ich freue mich immer über SMS zum Advent oder schon zu Weihnachten. Sie sind besinnlich und emotional. Ich wähle sehr wohl, welche Nachricht ich wem versende oder auch auf Facebook poste.
Es ist faszinierend, wenn ich in Facebook schaue, wie achtsam und herzlich die Menschen in dieser Zeit werden. Ich wünsche mir dies für Ihr Verhalten im Alltag und auch außerhalb der Adventszeit.

Viele sind zerstritten, haben den Kontakt zu den Menschen abgebrochen. Das soll nicht bedeuten, das ich Kontakte die nicht mehr passen oder gut für mich sind aufrecht erhalte, aber ich sollte Frieden schließen mit dem Menschen. Dann geht es einem selbst besser. 
Ich schreibe dies aus einem bestimmten Anlass.....ich habe etwas gepostet, worauf jemand etwas negativ reagiert hat. Nicht gegen mich, aber ich habe mit dem Post wohl bei ihr etwas geweckt.

Überlegt, mit wem ihr zerstritten seid, der euch trotzdem immer noch sehr wichtig ist......findet einen Weg ihm zu vergeben.......😍

Nun weiß ich nicht, ob ich von dem Südafrikanischen Christmas Wahn erzählt habe. Aber es ist auch wie in Deutschland.....es ist ihnen sehr wichtig.  Essen, Geschenke, Wichteln, Deko usw.
Gestern war die offizielle " Erleuchtung " der Weihnachtsbeleuchtung in der Adderley Street.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen