Sonntag, 11. Dezember 2016

Am Samstag war ich mit den Leuten aus Block A zu einer Wandeung unterwegs. Wir fuhren in Richtung Ceciliaforest. Wir konnten zwischen einer Wanderung von 30 min oder 2 a 90 min wählen, einfache Strecke.
Wir gingen einfach mal los und irgendwann kamen wir zu einem Weg, den ich kannte......Jaqueline war etwas überrascht, da es soviel Möglichkeit gibt zu wandern.
Aber am Ende des Weges habe ich erkannt, das es unser Treffpunkt zur letzten Wanderung war.

Da die jungen Damen meinten, es wäre langweilig den Weg zurück zu gehen, entschieden wir uns ein Winetasting zu machen. Wir gingen zum Weingut Beau Constantia und bestellten zu Beginn eine Weinprobe.....pro Person für R65. Darin waren jedoch 3 Rotweine enthalten. wir entschlossen uns für drei Fl. Wein und saßen auf der Terrasse.
Es war ein tolles Ambiente und eine Wahnsinns Aussicht. 
Danach fuhren wir nach Houtbay zum Foodmarket........Gegen 17:00 lies ich den Tag ausklingen und ging nur noch zu Hello Sailor, wegen des Internet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen