Montag, 19. Dezember 2016

Nun wird es ernst, die Zeit ist fast zu Ende. Am Donnerstag war ich im Heartlands und am Nachmittag haben wir uns von unserem Kind in Macassar verabschiedet. Wir führen zu Gavin und danach zu ihr nachhause. Es war sozusagen ein Hausbesuch. Ich hatte für sie ein Kreisel zu Weihnachten besorgt und ihrer Oma schenkten wir ein Foto von unserer Geburstagsfeier vor zwei Wochen.
Heute war ich das letzte Mal im Heartlands und ich bin ein wenig traurig. Es war eine schöne Zeit hier. Die Arbeit mit den Kindern war sehr gut und bei den Mitarbeitern war ich gerne gesehen. Da fällt Abschied nehmen sehr schwer, und außerdem habe ich nah aus Wasser gebaut.....😪

Die Zeit verging im Fluge und ich kann gar nicht beschreiben und in Worte fassen, was ich empfinde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen