Mittwoch, 7. Dezember 2016

Meine Alltag hat, wie zuhause,ein bisschen Routine bekommen. Morgens um 6:20 Uhr  aufstehen, gegen 7:20 Uhr werde ich dann von Patrice abgeholt. Der große Unterschied zu zuhause ist.....hier sind die Temperaturen morgens um die 20 Grad.
Ich werde Sie im Januar vermissen......😪
Die Kinder, wie auch das Personal kennen einen. Wenn man mal nicht da ist, wird man vermisst. Was ein sehr schönes Gefühl ist.
Man sagt es den Personen nur zu selten, das man sie vermisst oder vermisst hat. Es werden häufiger negative Dinge gesagt, als liebevolle Dinge. Geht es den Menschen besser von der Zunge.....?

Während meiner Yogastunde, hätte ich eine unglaubliche Zufriedenheit in mir gespürt, damit verbunden der Gedanke, dass das was ich mit meinem Mann, den Kindern und der Praxis habe, genau das ist was wirklich gut ist.
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, ob das was ihr tut, was ihr habt euch wirklich erfüllt.
Zieht euch zurück und spürt mal hinein. Es ist eine unglaubliche Zufriedenheit. Wenn es dann aber nicht passt.....!! Was dann? Veränderung, auch wenn man das Alte lieb gewonnen hat. Probiert es.

Nun zurück zu meiner Arbeit hier.
In der letzten Woche ging es mir einen Tag nicht wirklich gut, was aber außer den Schülern und meinem Uber Driver niemand wusste.
Als ich jedoch am Montagmittag ins Heartlands kam, wurde ich gleich nach meinem Befinden gefragt. Ich hätte letzte Woche am Donnerstag nicht gut ausgesehen, was mir gefehlt hätte. Ich hätte etwas bedrückt gewirkt. Ich fand es sehr beeindruckend, da es mir erst am Freitag nicht gut ging.
Ein paar Schilder, die einem auf dem Weg begegnen.
Habe am Samstag auch ein Caprio silbergrau mit BIT-TE...gesehen. Die Eifel scheint wohl überall zu sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen