Freitag, 6. Januar 2017

Weihnachten in Südafrika......es war wunderbar entspannend. Kein Stress mit Kochen oder wann fahren wir zu den Eltern, Schwiegereltern oder Geschwister....kein Gedanke daran.
Am Morgen waren wir in Woodstock zur Old Bicuit Mill und Neighbourgoodmarket.....etwas essen und Sekt trinken.
Am Nachmittag ein bisschen shoppen an der Waterfront und unsere Einkäufe zum Essen machen.

Immerhin habe ich noch für unsere Weihnachtseinladung am 25.12. einen Kartoffelsalat zu machen.

Am Abend des 24.12 nahmen wir einen Aperitif zu uns und zum Abendessen gab es Chicken Masala und Reis.
Schnell zubereitet.......wunderbar. Zu diesem Traumwetter von ca. 25 grad hätte auch eine Gans mit Klößen nicht gepasst.
Dann gab es auch Geschenke für die gesamte Familie. Ich hatte für den 27.12 einen Helikopterflug gebucht. Die Freude war riesig.
Bilder dazu später.....😄😊