Samstag, 7. März 2015

Oh nein, der aller....allerletzte Tag.
Den Tag habe ich ohne eine Besichtigung verbracht. Am Morgen habe ich 2- 3 Std. im Schatten verbracht und gelesen. Natürlich musste ich dann mein Lieblingscafé besuchen und zum Abschluss ein Cupcake essen.
Es war eine tolle Zeit........
Bei einem Besuch im Kaya Spa, habe ich mir eine traditionelle Khmer Massage gegönnt. Zu Beginn wurden meine Füße gewaschen und im Behandlungsraum habe ich duschen dürfen und zog hinterher einen weiten Anzug an.
Sie ist der Thailändischen Massage ähnlich, es werden Druckpkt. massiert und Muskeln gedehnt.
Super war es.

Gegen 19:30 Uhr hat mich der Tuktuk Fahrer abgeholt und zum Flughafen gebracht.








Montag, 2. März 2015

Meine Reise geht zu Ende. Es war ein fantastischer Aufenthalt.

Die letzte Besichtigung war der Ladytempel. Dies war der Tempel von Shiva. Er liegt ca. 25 km entfernt von Angkor Wat.
Die Fahrt mit dem Tuktuk dauerte ca. 45 min. Entlang am Landminenmuseeum und an der Strecke an der Palmzucker abgebaut wird.